Schnupperpraktikum (m/w/d) - Job Andechs - Jobs bei Andechser Natur

Schnupperpraktikum (m/w/d)

Du möchtest einmal den Arbeitsalltag in einer Molkerei miterleben? Dann absolviere ein Schnupperpraktikum bei uns, lerne Ausbilder und Azubis kennen und finde heraus, ob dies dein Traumberuf ist. Das Praktikum dient der Berufsorientierung und ist für Schüler (m/w/d) aller Schulen geeignet, die min. die 8. Klasse besuchen. Bitte beachte, dass du aus Jugendarbeitsschutzgründen ein freiwilliges Praktikum in den Ferien erst ab 15 Jahren machen darfst.

Diese Berufe stehen dir zur Auswahl

Lust auf ein Schnupperpraktikum?

Dann bewirb dich jetzt einfach, mit Angabe des Ausbildungsberufes sowie dem Zeitraum, über unser Online-Bewerberportal und werde Teil unserer Molkerei – wir freuen uns auf dich!
Submit application

Über uns

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Milchwirtschaft und produzieren hochwertigste 100% Öko-Molkereiprodukte. Die Andechser Molkerei mit ihrer Marke „ANDECHSER NATUR“ steht für höchste Qualitätsansprüche.

Contact